Office Manager

Gerty Meyer

Gerty ist Office Manager bei GROWPORT und bildet die kommunikative Schnittstelle zwischen Geschäftsführer, Partnern, Team und Kunden. Ihr Ziel ist es, reibungslose Abläufe im Unternehmensalltag zu gewährleisten.

Ihren Fokus setzt Gerty darauf, der Geschäftsleitung und dem Team den Rücken frei zu halten.

Für Sie als unser Kunde ist sie erste Ansprechpartnerin hinsichtlich aller Fragen zur Betreuung und Organisation Ihrer Anliegen.

Für unser Team ist sie Innenministerin, Legislative und Teamplayerin gleichermaßen.

Was ihr besonders wichtig ist:

  • Familie
  • Verantwortung
  • Ehrlichkeit

Was sie über ihre Aufgabe bei GROWPORT sagt:

"Das Büro zu leiten, kreative Lösungen zu finden, im Chaos den Überblick zu behalten und der ruhende Pol für alle zu sein, darin sehe ich meine Berufung."

Relevante Berufserfahrung: 30 + Jahre

Ein Blick in das Berufsleben von Gerty Meyer

Gerty Meyer ist Einzelhandelskauffrau mit dem Schwerpunkt Geschäftsleitungsassistenz. Sie hat zuletzt 28 Jahre in einem IT-Unternehmen dem Vorstand und der Geschäftsleitung assistiert.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Jetzt mehr erfahren