Managing Partner / Coach / Berater

Marc Wagener

Marc Wagener ist Gründer, Managing Partner von GROWPORT, Coach, Consultant und ist dafür verantwortlich, dass sich unsere Kunden, unser Team und das Unternehmen nachhaltig weiterentwickeln. Seine Mission ist es, die Dienste des GROWPORT allen Menschen und Unternehmen in Deutschland und auch in anderen europäischen Ländern zugänglich zu machen.

Seinen Fokus setzt Marc Wagener auf die Erfüllung der zentralen Aufgabe von GROWPORT in der Gesellschaft – für die nachhaltig echte Entwicklung der Menschen und der Unternehmen, die Menschen beschäftigen.

Für Sie als unser Kunde ist er Ansprechpartner und Vertrauter.

Für unser Team ist er Richtungsgeber und Förderer.

Was ihm besonders wichtig ist:

  • Seine Familie
  • Weiterentwicklung
  • Integration
  • Verantwortung

Was er über seine Aufgabe bei GROWPORT sagt:

„Mein Job ist es vor allem, unseren Kunden und unserem Team ein Umfeld zu gestalten und anzubieten, in dem sie die Freiheit, Möglichkeiten, Methoden und die Menschen finden, mit denen sie sich heute und in der Zukunft echt und nachhaltig zu starken Personen oder Gesamtorganisationen entwickeln können!“

Relevante Berufserfahrung: 20 Jahre

Relevante Lebenserfahrung: seit 1975

Ein kurzer Blick in das Berufsleben von Marc Wagener

In seiner Tätigkeit als Unternehmer, Berater und Coach, widmete er sich vor allem dem Aufbau und der Weiterentwicklung von Organisationen und deren Führungskräften in Europa und Nord-Amerika.

Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, graduierte er zum Master of Science in Business Administration mit dem Schwerpunkt Strategisches Management an der School of Management and Economics der Växjö Universitet, Schweden und der Universität Hamburg. Er ist Coach auf NLP Master-Level.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Jetzt mehr erfahren