Berater / Coach

Mark Schober

Mark Schober ist Berater und Coach. Er versteht es Menschen dort abzuholen, wo sie stehen und diese persönlich zu begleiten, um deren Persönlichkeit zu erkennen und weiter zu entwickeln.

Sein Fokus ist die Entwicklung und der Aufbau von guten nachhaltigen Beziehungen im privaten wie beruflichen Kontext. Darauf basiert das gute und starke Miteinander, das zu glücklichen und leistungsfähigen Menschen, Teams und Unternehmen führt.

Für Sie als Kunde ist er Sparringspartner und Teamplayer.

Für unser Team ist er Impulsgeber und stets in Bewegung.

Was ihm besonders wichtig ist: 

  • Familie
  • Entwicklung
  • Bewegung
  • Kreativität

Was er über seine Aufgabe bei GROWPORT sagt: 

"Ich sehe meine Verantwortung darin Menschen und Organisationen in Konflikt- und Veränderungssituationen zu begleiten und neue Perspektiven und Möglichkeiten aufzuzeigen.  Als Sport- und Bewegungsliebender Mensch möchte ich körperliche und geistige Beweglichkeit fördern. So kommt der Mensch in den Überblick und entwickelt Kreativität."

Relevante Berufserfahrung: 16 Jahre

Relevante Lebenserfahrung: seit 1979

Ein kurzer Blick in das Berufsleben von Mark Schober:

Als Diplom-Kaufmann und langjähriger Manager, Berater sowie Coach, setzte er überwiegend große und vor allem öffentlichkeitswirksame Projekte im professionellen Sportumfeld sowie Kommunikationskonzepte bei mittelständischen Unternehmen um. Dabei spielte vor allem die interdisziplinäre Entwicklung und Führung von Teams eine sehr zentrale Rolle.

Nach dem Studium zum Diplom-Kaufmann im Bereich Sportmanagement mit Stationen in Berlin, Chicago und Hamburg, entwickelte er sich im Rahmen der federführenden Umsetzung von Großprojekten zum Berater und Coach. Er ist Coach auf NLP-Master Level.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Jetzt mehr erfahren