Partner / Berater / Coach

Franz Eichinger

Franz Eichinger ist Partner und Gesellschafter von GROWPORT, Management Coach und psychologischer Berater.

Seinen Fokus setzt Franz Eichinger auf die nachhaltige Entwicklung von Menschen, Teams und Organisationen.

Für Sie als unser Kunde ist er lebenserfahrener Berater, Moderator und Coach.

Für unser Team ist er Ratgeber, Mentor und Erfahrungsschatzkiste.

Was ihm besonders wichtig ist:

  • Zuverlässigkeit
  • Offenheit
  • Neugier

Was er über seine Aufgabe bei GROWPORT sagt:

"Es begeistert mich immer wieder neu, Menschen bei der Bewältigung Ihrer Herausforderungen durch Moderation, Rat und methodischer Arbeit zu unterstützen."

Relevante Berufserfahrung: mehr als 40 Jahre

Ein kurzer Blick in das Berufsleben von Franz Eichinger

Neben seiner umfangreichen fachlichen Ausbildung (Versicherungswirt, Systemanalytiker und fundierten Erfahrungen als Gründer und Unternehmensführer, absolvierte er eine psychologische Ausbildung als ILP (integrierte Lösungsorientierte Psychotherapie) Berater.

In seiner Laufbahn war er in diversen Unternehmen als Vorstand und Geschäftsführer tätig. Ein weiteres Arbeitsfeld war und ist die Unternehmensberatung als Consultant Personalentwicklung, Personalberater und als Coach.